Manchmal sagt ein Name alles. Der Name Progress steht für Steigerung und Fortschritt und ist Kern unserer Unternehmensphilosophie. In der Trainingslehre spielt die Steigerung des Trainingsreizes eine elementare Rolle. Doch darüber hinaus hat der Fitness- und Gesundheitsmarkt in den letzten 15 Jahren eine Geschwindigkeit entwickelt, die es erfordert, ständig Umbaumaßnahmen und Erweiterungen z.B. Bereichen Funktionelles Training, Kursräume und Umkleiden vorzunehmen.

Progress sorgt für Ihre Entwicklung

Die stetige Erweiterung und Umsetzung neuer, hilfreicher Gesundheitsangebote waren und sind immer noch unsere Schwerpunkte. Menschen die Bewegung, den Sport und ein bewusstes Umgehen mit dem eigenen Körper zu vermitteln, steht für uns dabei immer noch im Vordergrund. Deshalb haben wir ausschließlich hochqualifiziertes Fachpersonal, das Sie mit Freude und Kompetenz beim Umsetzen Ihrer Ziele unterstützt, denn auf die richtige und stetige Betreuung kommt es an.

Bei uns erreichen Sie Ihre Ziele!


Fitness & Gesundheit

Fitness & Gesundheit

Kraft für den Alltag gewinnen, Mehr Ausdauer im Leben, Krankheiten und Beschwerden vorbeugen, im Alter mobil bleiben, Ruhe und Gelassenheit finden

Rücken & Gelenke

Rücken & Gelenke

Rückenschmerzen lindern, Schmerzen vorbeugen, Belastbarkeit steigern, Stabilität bis ins hohe Alter, Verletzungen behandeln,

Kraft & Ausdauer

Kraft & Ausdauer

Muskeln aufbauen und definieren, kräftige Arme und starke Brustmuskulatur, neues Selbstbewußstsein gewinnen, besser aussehen, stark und kräftig sein

Kraft & Ausdauer

Gesundheit &Ernährung

Wunschegewicht erreichen un halten, Problemzonen angehen, Leistungsfähigkeit steigern, Muskulatur aufbauben, Beweglichkeit verbesseren,

Erreichte Ziele: Heiko Hermann, 46 Jahre


Ich bin seit Juni 2021 Mitglied bei Progress. Nach einer Bauchspeicheldrüsen-OP im April 2021 wurde mir nahegelegt Sport zu machen. Da ich bis dahin noch nie in einem Fitnessstudio trainiert hatte, habe ich mich erstmal für eine Monatskarte entschieden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch 20 kg mehr auf den Rippen. Das Training im chipgesteuerten Milon Zirkel hat mich sofort überzeugt.

Grundsätzlich habe ich schon lange probiert Gewicht zu verlieren. Durch eine komplette Ernährungsumstellung vor der Mitgliedschaft bei Progress und dem regelmäßigen Training jetzt, habe ich so in den letzten 1,5 Jahren 45 kg abgenommen.

Mein gesamtes Wohlbefinden hat sich seitdem sehr verbessert. Alltägliche Situation, wie Treppensteigen, oder einfache Spaziergänge waren früher, mit 140 kg, eine Qual. Ich habe jetzt eine ganz andere Lebensqualität und kann auch die Freizeit mit meinen Kindern ganz anders gestalten und genießen."

Facebook-News


Meinungen


Slide 1
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Slide 1
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Fitness- und Freizeitwelt PROGRESS
Am Anger 7 | 34369 Hofgeismar
Tel.: 0 56 71 / 49 94 | Fax: 0 56 71 / 50 74 88
E-Mail: info@fitnesscenter-hofgeismar.de
Internet: www.fitnesscenter-hofgeismar.de

Öffnungszeiten Hofgeismar

Mo. - Fr.

Sa.

So.

09.00 – 21.00 Uhr

10.00 – 16.00 Uhr

09.00 – 15.00 Uhr

Fitness- und Freizeitwelt PROGRESS
Pestalozzistr. 8 | 37194 Bodenfelde
Tel.: 0 55 72 / 6 97 98 71
E-Mail: info@fitnesscenter-bodenfelde.de
Internet: www.fitnesscenter-bodenfelde.de

Öffnungszeiten Bodenfelde

Mo. - Fr.

Sa.

So.

09.00 – 21.00 Uhr

12.00 – 17.00 Uhr

09.00 – 14.00 Uhr