Reha - copy
Beweglicher, Aktiver, Attraktiver
in Hofgeismar & Bodenfelde
Reha - copy
Reha - copy
Beweglicher, Aktiver, Attraktiver
in Hofgeismar & Bodenfelde
Reha - copy
Rücken & Gelenke
Aufrecht und schmerzfrei
Was läuft und bewegt sich schief?
Rücken & Gelenke
Fitness & Gesundheit
Fitness & Gesundheit
für ein aktives Leben
Fitness & Gesundheit
Functional Training
Functional Training
Erweitere Deine Grenzen!
Functional Training
Functional Training
Functional Training
Erweitere Deine Grenzen!
Functional Training
Functional Training
Functional Training
Erweitere Deine Grenzen!
Functional Training

Tanja Klapp | 45 Jahre

Tanja Klapp

Meine Kinder und die der Familie Gress gingen gemeinsam in den Kindergarten. Der Kontakt weckte mein Interesse an der Freizweitwelt, da ich damals einfach fitter werden wollte. Sie sind für ihre riesige Gerätesauswahl bekannt und die gute Trainerbetreuung am Anfang war für mich der Grund für eine Mitgliedschaft. Neben meinem Ziel einfach fitter zu werden, habe ich an einem 12-Wochenprogramm bei Mirko Kurka teilgenommen. Hierdurch habe ich nicht nur 10 Kilo abgenommen, sondern bin deutlich fitter geworden, was mir ein sensationell neues Körpergefühl gibt.